Teilnahme am Adventsbasar

In der Walloner Kirche findet dieses Jahr auch wieder der beliebte ökumenische Advensbasar statt.

Freitag, d. 29.11. ab 12.00 bis 14.30 Uhr u. 14.30 bis 17.00 Uhr sowie
Samstag, d. 30.11. ab 11.30 bis 13.30 Uhr u. 13.30 bis 15.30 Uhr u. 15.30 Uhr

Mitglied Ulli Drews hat dem Basar eine ca. 4 Meter hohe Weihnachtstanne aus seinem Garten für die Advents- u. Weihnachtszeit einschließlich Transport gespendet. Die Hausmeister stellen die Tanne sowohl im Kirchenschiff und nach dem Basar im hohen Chor auf. Vielen Dank dafür! Auf Initiative der AG Mitgliederbetreuung unter Leitung von Wolf Mattstedt wurde organisiert, dass es auch wieder einen Stand unseres Kuratoriums auf dem Basar gibt. Er befindet sich direkt vor der Ulrichskirchen-Uhr und unserer neuen Ausstellung. An unserem Stand soll es an beiden Tagen u. a. Glühwein und Gebäck geben und natürlich werden unsere Bücher und Hefte sowie Postkarten zum Kauf angeboten werden.