Kuratorium Ulrichskirche e.V. beim Ev. Kirchentag in Hamburg dabei

Das Kuratorium Ulrichskirche e.V. nimmt auch dieses Jahr wieder am Ev. Kirchentag teil.

Der Ev. Kirchentag findet diesmal in Hamburg statt. Der Markt der Möglichkeiten befindet sich auf dem Messegelände (Adresse: Messeplatz 1, 20357 Hamburg). Unser Stand befindet sich in der Halle A4 und hat die Nummer B17. Die Halle A4 befindet sich direkt neben dem Fernsehturm.

Manfred Hinz erklärt zur Teilnahme des Kuratoriums: "Um 17.00 Uhr ist am 1.5. der Beginn des Kirchentages mit Fernsehgottesdienst und Vorbeifahrt der Schiffe am Strandkai, live im NDR Fernsehen. Danach nehmen wir alle gemeinsam am Abend der Begegnung teil. Lassen wir uns überraschen, ob es wieder ein so beeindruckender Abend wird wie in Dresden. Am Donnerstag, 2.5., beginnt dann der Standbetrieb."