14 Uhr: Adventsbasar, 16:30 Uhr: Benefizkonzert in der Wallonerkirche, 19 Uhr Stammtisch im Ratskeller

Benefizkonzert des Magdeburger Shanty-Chors zu Gunsten des Wiederaufbaus der Ulrichskirche Magdeburg

Der Shanty-Chor des Magdeburger Seglervereins singt für Sie die schönsten Seemanns - und Weihnachtslieder zugunsten des Wiederaufbaus der Magdeburger Ulrichskirche. Wir laden Sie herzlich ein! Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist frei. Das Konzert beginnt am 26.11.2010 um 16:30 Uhr in der Wallonerkirche im Hohen Chor. Wir bitten um eine kleine Spende.

Zuvor findet ab 14:00 Uhr im Kirchenschiff der Wallonerkirche der nun schon traditionelle, alljährliche, ökumenische Adventsbasar statt, der am Samstag, den 27.11.2010 ab 10:00 Uhr fortgesetzt wird.

Um 19 Uhr findet dann im Ratskeller am 26.11. noch der monatliche Stammtisch statt. Wir freuen uns auf Sie!