Ulrichskirchenportal für die Lichterwelt - Spendenaktion angelaufen

Liebe Freunde der Magdeburger Ulrichskirche!

Das Portal der Ulrichskirche soll als Lichtelement im Rahmen der Lichterwelt Magdeburg zwischen Ulrichplatz und Ernst-Reuter-Allee entstehen. Nach intensiver Vorbereitung des Spendenprojektes ist es nun gestartet. Die Laufzeit beträgt 99 (!) Tage. Die Anzahl der Tage auf der Website wird von der Sparkasse noch aktualisiert. Jetzt sind wir alle gemeinsam gefordert, Bekannte und Freunde zu begeistern, für das Lichtelement zu spenden. Senden Sie den Link fleißig weiter! Das Spenden geht sehr einfach. Fühlt sich jemand überfordert, am Rechner oder am Handy zu spenden, lassen Sie sich von den Jüngeren, den Kindern oder Enkeln helfen. Erreichen wir die Spendenschwelle nicht, gehen alle Spenden an die Spender zurück! Einfach auf den Link clicken, dieser bringt Sie direkt zur Lichterwelt mit Ulrichskirchenportal:

Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Der Vorstand des Kuratoriums Ulrichskirche e.V.