Oops, an error occurred! Code: 20240416235334cd95f1d3

Neuen Gästebucheintrag schreiben

Hinweis:
Die hier aufgelisteten Gästebucheinträge stellen die jeweilige Meinung des Beitragsverfassers dar und entsprechen nicht automatisch der Meinung des Kuratoriums Ulrichskirche e.V. Jeder Gästebucheintrag wird vor der Freischaltung redaktionell geprüft. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Eintrag tatsächlich im Gästebuch sichtbar ist. Vielen Dank!

Spenden Sie!Link zu www.kirchensprengung.de Link zu www.unseres-herrgotts-kanzlei.de Link zu www.ottostadt.de

Zitat des Monats

"Aber woher sollten das die Wähler wissen? Hätten sie es gewusst und anders abgestimmt, wäre Magdeburg jetzt jährlich das Ziel von zigtausenden US-Touristen und 2025 sicher Kulturhauptstadt Europas." Siegfried Kolberg, Magdeburg

Das Buch über die Ulrichskirche