2. Mitgliederversammlung, 18.00 Uhr

Das Kuratorium Ulrichskirche e.V. führt am Mittwoch, den 24. Juni 2009, um 18.00 Uhr seine zweite Mitgliederversammlung durch. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes durch Dr. Tobias Köppe und Ellen Richter schloss sich der Finanzbericht durch Schatzmeister Torsten Fieseler an. Dieser wurde von Kassenprüfer Peter Mundt als fehlerfrei bestätigt. Anschließend wurde die kooptierte Schriftführerin Janina Hartmann von der Mitgliederversammlung in ihrem Amt durch Wahl bestätigt. An die Mitgliederversammlung schloss sich ein kleiner Imbiss an, bei dem die Vereinsmitglieder die Möglichkeit hatten, sich näher kennen zu lernen und gleichzeitig die Neuauflage eines St.Ulrich-Bieres zu probieren. Vielen Dank allen Helfern für die gelungene Veranstaltung. Bürgerliches Engagement für ein Identifikationsobjekt der Stadt Magdeburg, Oberbürgermeister Dr. Lutz Tümper kann stolz sein auf diese Magdeburger!