Ausmalbogen für Kinder

Vereinsmitglied Holger Fritz hatte als Vater und Mitinhaber der Werbeagentur PEGASUS die Idee, einen Ausmalbogen zur Ulrichskirche aufzulegen. Eine Agenturmitarbeiterin setze die Idee sehr sympathisch und kostenfrei für den Verein um. Der A3-Bogen wurde erstmals zum Stadtfest ausgelegt. Er ist schwarz-weiß - die Coloration hier im Bild zeigt, wie der Bogen ausgemalt aussehen kann. Auf dem Bogen ist im Zentrum die Ulrichskirche zu sehen, im Vordergrund der Brunnen sowie Otto-von-Guericke und die Magdeburger Centurien. Neben der Magdeburger Jungfrau links sind viele kleine verspielte Details auf dem Bogen, die die Aufmerksamkeit der Kinder fesseln. Der Bogen ist leicht kopier- und damit in Eigenregie und kostengünstig vervielfältigbar. Bitte nutzen Sie die Bögen gern für Ihre Kinder und Kinder im Verwandtenkreis und geben Sie die Bögen an Kindertagesstätten, Schulen etc. weiter. Mit einem entsprechenden Briefing von Ihnen werden auch Kindergärtnerinnen und Grundschullehrerinnen mit den Kindern gemeinsam etwas über die Ulrichskirche lernen können.