Ulrichskirche
 

 
 

Glückwunsch für Uwe Thal

Brigitte Draeseke, Hans-Jörg Müller und Anika Gottschall gratulieren Uwe Thal:

"Dr. Tobias Köppe, Vorsitzender des Kuratoriums Ulrichskirche, und Uwe Thal, 1. Stellvertretender Vorsitzender, sind die Doppelspitze in unserem Verein. Uwe Thal, Dipl. Ing. Architekt BDA, wird am 6. Februar sein 50. Lebensjahr vollenden.  

Die Mitarbeiter der Redaktion des Ulrichsboten, dem Gesprächsforum für Freunde der Ulrichskirche, wollen ihm herzlichen Dank sagen für diese Zusammenarbeit auf dem gemeinsamen Wege zum Wiederaufbau der Ulrichskirche. Keine Laudatio von uns an dieser Stelle über sein Wirken in seinem Architekturbüro, in zahlreichen Gremien sowohl in unserer Stadt als auch auf Landes- und Bundesebene – die bringt im Februar der Ulrichsbote! 

Wir wünschen unserem Jubilar für sein neues Lebensjahr, dass sein leidenschaftlicher Einsatz als erfahrener Architekt und Baumeister zur Rettung des Rufes unserer Stadt Magdeburg immer mehr auf offene Ohren trifft.

Dazu kommen unsere Wünsche für Gesundheit, Erfolg und auch Zeit zum Kraftschöpfen in Familie und Freundschaft.

Und für den Weg der Hoffnung:      

„Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.“

Hilde Domin

Herzliche Grüße!
Brigitte Draeseke, Hans-Jörg Müller, Anika Gottschall   
Magdeburg am 6. Februar 2013"