11-18 Uhr: Meile der Demokratie auf dem Breiten Weg in Magdeburg

Am Samstag, den 12.01.2013 nehmen wir wieder von 11 bis 18 Uhr mit einem Stand an der Meile der Demokratie in Magdeburg teil. Unser Stand befindet sich - an nahezu gewohnter Stelle - zwischen dem Ulrichshaus und dem Kunstgewerbegeschäft am Breiten Weg.

Dank den interessierten Helfern und dem Organisator Wolf-Rüdiger Mattstedt, Leiter der AG Vereinsleben (E-mailadresse <link>familie.mattstedt@freenet.de) . Folgend noch ein paar Eindrücke:

Ein Teilnehmer fasste zusammen: "Es war gut und wichtig, dass unser Kuratorium bei dieser Veranstaltung vertreten war. Nazis brauchen wir nicht bei uns! Der Besuch unseres Standes war gut. Der eine oder andere Prominente hat auch angehalten und mit uns gesprochen." Ein anderer Teilnehmer meinte: "Erfreulich und positiv waren die meisten Meinungen zur Ulrichskirche, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen."