Öffentliche Ausstellung im Info-Pavillon am Kloster

Magdeburgs Oberbürgermeister Dr. Trümper eröffnet am Montag, 21.02.2011 um 18.30 Uhr im Info-Pavillon am Kunstmuseum (Fürstenwallstraße 11) eine Ausstellung zu Pro und Contra des Wiederaufbaus der Ulrichskirche. Im Vorfeld des Bürgerentscheides am 20. März informieren das Kuratorium für den Wiederaufbau der Ulrichskirche und die Bürgerinitiative gegen den Wiederaufbau über ihre Positionen.

Die Ausstellung ist vom 22. Februar an bis zum 20. März zu folgenden Zeiten für die Allgemeinheit geöffnet:

Mo - Fr: 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Sa - So: 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Die Mitglieder der Bürgerinitiative gegen den Wiederaufbau und des Kuratoriums Ulrichskirche e. V. stellen sich auch in Diskussionsforen den Fragen der Magdeburger. Diese Diskussionsforen finden jeweils am 26. Februar, 05. März, 12. März und 19. März in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr im Info-Pavillon statt.

In der Ausstellung im Info-Pavillon am Kloster kann sich jeder über Pro und Contra des Bürgerentscheides informieren und die Mitglieder des Kuratoriums für den Wiederaufbau befragen. Der Eintritt in die Ausstellung ist frei.