Zugriffe aus über 40 Ländern auf www.ulrichskirche.de

Besucher aus über 40 Ländern der Erde besuchten bisher unsere Webseite. Dies ergab eine erste Auswertung der Zugriffsstatistiken aus dem Ausland. Unsere internationale Ausrichtung trägt damit bereits erste Früchte. In Kürze wird die Webseite auch eine Übersetzung ins Spanische erfahren. Interessant ist auch, dass sich pro Tag ca. 35% neue Gäste auf unserer Seite einfinden. Der ständig aktualisierte Inhalt unserer Webseite veranlasste bisher 92 andere Internetseiten auf www.ulrichskirche.de zu verlinken. Der größte virtuelle Besucherandrang war bis jetzt der Tag der Infoveranstaltung im Rathaus am 20.04.2010, gefolgt vom Architektenstreit am 17.05.2010 und dem Benefizkonzert zu Pfingsten. Die Tendenz der Besucher auf der Internetseite ist klar aufsteigend.