Einzigartiges Benefizkonzert im Gesellschaftshaus

Wir laden ein zum Benefizkonzert zu Gunsten des Wiederaufbaus der Magdeburger Ulrichskirche am Pfingstmontag, den 24. Mai 2010 um 17 Uhr im Gesellschaftshaus am Klosterbergegarten. Das Kuratorium Ulrichskirche e. V. freut sich, das junge und doch gleichwohl sehr bekannte Magdeburger Klaviertrio Helge Gutsche, Klavier – Farhad Billimoria, Violine – Zsolt Visontay, Cello im Rahmen eines Benefizkonzertes für die Magdeburger Ulrichskirche zu präsentieren. Ein besonderer Abend erwartet Sie mit Werken von Franz Liszt, Ludwig van Beethoven und dem auch in Magdeburg tätigen August Eberhard Müller, der von 1789 bis 1794 Organist an der Ulrichskirche war. Der Eintritt ist frei. Über eine kleine Spende zu Gunsten des Wiederaufbaus der Ulrichskirche würden wir uns sehr freuen.