Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest! Schon 2017 werden wir die Heilige Nacht in der Bürgerkirche Sankt Ulrich und Levin feiern können. Helfen Sie mit, dass auch 2010 ein erfolgreiches Ulrichskirchenjahr wird.  Die alte Kaiserstadt Magdeburg hat es nach den verheerenden Zerstörungen im Krieg und Sozialismus einfach verdient, wieder an ihre großartige Geschichte anzuknüpfen. Eine schöne, attraktive Innenstadt mit hoher Aufenhaltsqualität kann es nur mit der Ulrichskirche geben, wie es auch ein Dresdner Bürger im Gästebuch formuliert hat: "Die Kirche fügt sich wie ganz selbstverständlich in den Platz- und Straßenraum ein." Diese Einsicht wünschen wir auch dem Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper und bitten ihn, die wachsende Bürgerbewegung in 2010 zu unterstützen. Zum Wohle der Ottostadt Magdeburg und ihrer Bürger! Frohe Weinnachten!