Neues Spendenkonto bei der Dresdner Bank

Das Kuratorium Ulrichskirche e.V. hat ein weiteres Spendenkonto bei der Dresdner Bank eingerichtet. Die  Dresdner Bank hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche Realität wurde. Von diesen Erfahrungen kann Magdeburg nur profitieren.

Spendenkonto Dresdner Bank Magdeburg
K-Nr: 0316774400
BLZ: 81080000
SWIFT: DRESDEFF810

Allen Spendern in 2009 gilt unser herzlichster Dank! Sie ermöglichen mit Ihrer Spende die Arbeit unseres Fördervereins und damit den Wiederaufbau der Magdeburger Ulrichskirche. Otto der Große, Martin Luther, Nicolaus von Amsdorf, Otto von Guericke, Arp Schnitger, Peter Joseph Lenné, Günther Dehn, Oskar Zuckschwerdt freuen sich über Ihr bürgerliches Engagement! Magdeburg soll wieder das werden, was es vor Krieg und Sozialismus einmal war: eine Metropole Mitteldeutschlands.